[abgesagt] 12. Treffen im Sauerland (am Biggesee) - 29.05.-02.06.2013

  • ACHTUNG!!!
    2013 findet das Treffen NICHT statt!


    Vom 2010er Treffen habe ich ein kleines Video zusammen geschnitten

    Gruß aus dem Sauerland
    Hans-Jörg
    (Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland !!! )
    Dodge RAM1500 4x4 Quad Cab 5,7 HEMI (Bj:2007 ; EZ: 2010) + Nordstar WOKA

    Einmal editiert, zuletzt von MB-Mobil ()

  • Hallo Hans-Jörg,


    sehr schön deine Einladung zu sehen,
    diese Jahr sind wir wieder dabei und freuen uns schon.


    Der Mai wird echt wild, da gibt es kaum ne Buslose Zeit. :D


    LG
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • wenn der Hippibus bis dahin seine neue Frontscheibe incl. Gummi bekommen hat, dann aber gerne......

  • Schweren Herzens wird dieses Jahr nach 12 Jahren MB-Mobil Treffen das erste Jahr sein, dass ich das Treffen aussetze.
    Im vergangenen Jahr war zum einen das Wetter nicht gerade berühmt, zum anderen hatte ich einiges an Diskussion mit der Platzleitung, damit ich nicht allzusehr zuzahlen musste, weil bei weitem nicht die übliche Anzahl von Teilnehmern kamen. Die überschaubaren Kosten trug ich letztes Jahr aus eigener Tasche, weil die Teilnehmer ja kein Verschulden traf.
    In diesem Jahr gestaltet sich die Anmeldung noch einmal deutlich schleppender. Das bewog mich nun dazu, das Treffen in diesem Jahr erstmals ausfallen zu lassen.
    Die bereits gemeldeten bitte ich diesbezüglich um Entschuldigung.
    Vielleicht starte ich im nächsten Jahr noch einen Versuch, bevor ich diese Tradition gänzlich aufgebe.

    Gruß aus dem Sauerland
    Hans-Jörg
    (Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland !!! )
    Dodge RAM1500 4x4 Quad Cab 5,7 HEMI (Bj:2007 ; EZ: 2010) + Nordstar WOKA

  • Sehr schade, ab wie-viel Nennungen wirds denn wider interessant?


    Vielleicht geht ja noch was. Ich hätte durchaus Interesse, nur planen wir ungern so weit voraus.

    gruß Stefan


    Selbst ist der M.A.N.


  • SCHADE WIR HATTEN UNS SCHON SO AUF DAS TREFFEN GEFREUT !


    Wie viele Teilnehmer brauchst du denn, da sollten wir die Leute doch mal in den Ar... ! treten,
    kann doch nicht sein, das plötzlich keiner mehr Lust hat im Mai loszufahren.


    Zur Not kommen wir mit zwei Bussen. :D


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Das ist sehr schade. So ganz verstehe ich das auch nicht, denn wir sind doch beim Treffen auf jeden Fall mit deutlich mehr Fahrzeugen in dem Rondell, als bei "normalen" Gästen die dort "normal" parken. Was hat die Platzleitung daran auszusetzen?

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Letztes Jahr waren wir gerade einmal neun Fahrzeuge, also deutlich unter der regulären Anzahl.
    Ich habe den Platz in der vergangenen Woche freigegeben, weil die Tendenz in Richtung "noch weniger" ging - sorry.

    Gruß aus dem Sauerland
    Hans-Jörg
    (Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland !!! )
    Dodge RAM1500 4x4 Quad Cab 5,7 HEMI (Bj:2007 ; EZ: 2010) + Nordstar WOKA

  • Oh, das hab ich garnicht auf dem Schirm gehabt, dann waren wir wohl letztes Jahr auch nicht da.
    Dann ist es wohl das einzig richtige so, schade... :(

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • wenn der Hippibus bis dahin seine neue Frontscheibe incl. Gummi bekommen hat, dann aber gerne......

    Die Gummis sind wie vor Monaten schon versprochen nicht lieferbar, eine Scheibe hätte ich ja....aber zu allem Übel werde ich definitiv nicht mehr mit dem Hippibus fahren, was ich persönlich sehr bedauere, noch beschi.......ner finde ich, dass das Treffen nun nicht stattfinden wird.....
    Dann aber in 2014 wieder.....


    Ostergrüße aus der Pfalz


    Jörg

  • sehr schade,
    aber ehrlich gesagt, habe ich es auch total verpeil, mich anzumelden
    sorry, war ja das einzige treffen, was zum greifen nah war
    aber bevor du wieder geld zubutterst, dann lieber so

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Hallo hans-jörg
    Na toll,hab gestern urlaub für den Samstag bekommen und wollte mich jetzt anmelden.
    Das ist echt schade, weil wir ja durch 2 hochzeiten die letzten 2 jahre nicht mit dabei waren. ;( ;( ;(
    Vieleicht klappts ja nächstes Jahr.bis dann


    Die Knuffels

  • Jörsch!
    vor 100 johr sin die Pälzer ach ohne Scheib gefahr,das kanscht du ach un grisch grad noch e scheeni frisur koschdelos !!!

  • Hallo Jörg,
    schade das das Treffen ausfällt.
    Finde das Verhalten vom Platzbetreiber auch nicht fair. Die Jahre vorher hat er sich auch nicht beklagt das soviele Fahrzeuge auf dem Rondell standen. 2 Fahrzeuge auf einem Platz. Ich denke da an das Jahr 2010 und 2011.
    Vielleicht wieder im nächsten Jahr und ev. auf einem anderen Platz? Es gibt ja noch mehr Plätze an Sauerländischen Seen.


    Karo und Rolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!