Wohnbustreffen 2013 in Kapellen-Drusweiler

  • Im letzten Jahr waren wir leider nicht dabei.
    Es gab aber einen gemeinsamen Besuch im Busmuseum in Betschdorf.


    Wäre das in diesem Jahr auch wieder machbar, bzw. bestünde bei den anderen Teilnehmern Interesse?

  • Wäre das in diesem Jahr auch wieder machbar, bzw. bestünde bei den anderen Teilnehmern Interesse?


    Ja aber das hoffe ich doch auch :great: :great: .
    Dann könnt ihr Euch auch mal mit Jean - Louis über den Saviem unterhalten!!!

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • chris,
    hast du mit jean-luis einen termin gemacht?,
    würde auch mit wollen?!
    was sagt denn jörg dazu-gibt es ein programm?

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Ich hab noch nicht mit ihm gesprochen.
    Wollt ja schon lang wegen dem Saviem, aber hat noch nicht geklappt.
    Der Mann is wie ich... immer im Stress


    Jöööööööööööööööööööööööööööööörg :love: ?

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Wer fährt mit dem Saviem mit? 7

    1. ... nach Betschdorf (6) 86%
    2. ... nach Hauenstein (1) 14%

    Es könnte vielleicht kurzfristig noch funktionieren, dass wir noch einmal eine Rundfahrt mit dem Saviem Bus machen können....daher wäre mir aber wirklich geholfen, wenn uns der Martin eine Anmeldeliste erstellt:
    Ausfahrt mit dem Saviem evetl. wieder nach Betschdorf oder eher nach Hauenstein in die gläseren Schuhfabrik mit anschliebßendem Besuch der Schuhmeile.


    Das muss dann aber wirklich sehr zeitnah passieren.....


    Grüße Jörg....der noch in der Praxis sitzt und heute Mittag bis Samstag Abend seinen Bus reisefertig machen möchte

  • GEGENVORSCHLAG:
    wie wäre es denn statt mit saviem
    mit eigenen bussen anzureisen-zum museum ?

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Moijn,


    aufgrund der mittlerweise hohen Anzahl der Teilnehmer könnte man ja auch zwei Ausflüge am Samstag anbieten.


    Ich bin dafür, dass der zweite Ausflug in das Kakteenland nach Steinheid oder zu einer Burgbesichtigung führt. Wir hatten vor vielen Jahren mal so ne tolle Burgbesichtigung mit Burggeist (nein, in Person, nicht promillehaltig). Auch das Kakteenland, eines der größten Deutschlands, ist immer wieder mal eine Besichtigung wert.


    Mit eigenen Bussen zum Busmuseum würde ich von der Teilnehmerzahl abhängig machen, die dann wohl schnellstmöglich feststehn sollte.


    Gruß
    SETRA-Knut

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Kommt noch einer aus meiner Richtung ???????????????? 8|


    wir ab Bremen - falls du die 1 fährst :thumbup:

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Also ich würd mit nach Betschdorf fahren. Bin nicht so der Schuhmeilentyp :D
    Hab in Beitrag 50 von Jörg mal was reingebastelt...

    Gruß, Chris!
    ---
    Bulltron / LIONTRON LiFePO4 Akkus und Kissmann - Kühlschränke mit und ohne Kältespeicher gibt's bei mir :great:

    https://shop.chsdl.de

  • Bretschdorf, Eisdiele, Mohrenköpfe und Schlachthof! Gibt doch eine schöne Rundreise :great: Da bin ich dabei, das ist prima...........


    Flo

    Gruss


    Flo




    Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
    (Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!