Adventstreffen -süd-

  • Hallo Leute,


    Nachdem die Nord - Weihnachtsfeier doch für viele zu weit weg ist, haben wir beschlossen, uns auch im Süden zu treffen.
    Treffpunkt wäre Samstag, 08.12.2012 um 15 Uhr in Ulm am Münster.


    Dann gehts erstmal über den Weihnachtsmarkt, danach wollen wir noch gemütlich zum Essen gehen.
    Vorschlag: Singha in der Frauenstraße.
    Nettes kleines, einfaches Thailändisches Restaurant, leckeres Essen und für Stadtmitte eigentlich auch moderate Preise.
    Wenn jemand was gegen thailändisch hat, können wir natürlich auch woanders hin gehen, in dem Fall bitte ich um Vorschläge!


    Da wir reservieren müssen, bitten wir um baldige Anmeldung!



    Grüße


    Stefan



    Als Notfallnummer die Handynummer von Chris 0152-58117300

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Hallo an alle,


    nun muß ich den Beitrag nochmal hochholen, falls noch jemand Lust und Zeit hat.


    Wär Klasse, wenn Ihr wegen der Reservierung noch durchgebt mit wie vielen Personen jeweils zu rechnen ist.


    Schöne Grüße


    Christian

  • ...aber wir haben dieses Wochenende unseren Amadeus Agility Worldcup in Salzburg und als einer der drei Ausrichter muss ich unbedingt vor Ort sein....


    Gern ein anderes Mal!


    lg,


    Robert

    Schöne Grüsse vom Bodensee!


    Setra ist eben Setra :D

  • Hallo zusammen,
    wegen Adventstreffen Süd - Treffpunkt morgen um 15.00 Uhr am Ulmer Münster.
    Falls jemand nicht mit auf den Weihnachtsmarkt kommen möchte, aber ins Singha, hier die Adresse:
    Restaurant Singha, Frauenstraße 48, Ulm
    ich hab ab 18.00 Uhr reserviert.
    Verschneite Grüße aus dem Süden
    Christian

  • Hi,
    ich muss euch leider absagen, weil ich noch jede Menge Arbeit habe. Ich bin den ganzen Tag in der Werkstatt, würde mich aber freuen, wenn ihr vielleicht vorbeischaut. Ist nur zwei Autobahnausfahrten weiter.


    mfg Dominik

    Einmal editiert, zuletzt von Dominik ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!