2. Indian Summer Treffen 03.10. - 07.10. am Schiedersee

  • Hallo Leute,


    auf Grund eines telefonischen Hinweises wurde ich darauf aufmerksam gemacht,
    das wir letztes Jahr mit Beginn der Laubbaumblattverfärbung zu einem Indian Summer Treffen
    am Schiederstausee aufgerufen haben.


    Nun kam die Frage auf, ob wir dieses Treffen nicht auch in diesem Jahr wieder veranstalten wollen.


    Also, veranstalten wollen wir hier nichts, aber zu einem ungezwungenen Treffen könnte man ja mal aufrufen,
    war ja dieses Jahr sowieso etwas ruhiger.


    Vielleicht kann Martin ja mal ne Anmeldeliste reinbauen und wir schauen wie das Interesse ist,
    ich denke ich kann mit Rainer ( Platzwart ) dann noch kurzfristig was auf der oberen Wiese hinter dem Ponyhof
    ( so wie letztes Jahr klarmachen ).
    Letztes Jahr gab es ja auch schon Diskussionen mit den Wohnwagenfritzen,
    die dieses Areal für sich beanspruchen wollten.


    Bitte meldet euch rechtzeitig an, damit ich noch was geregelt bekomme, wenn nötig !


    Schöne Grüsse
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Eins der schönsten Treffen in 2011 die wir gemacht haben Dnke nochmal an Michael und Katja, aber leider bekommt Inge kein frei ;( und dann ist noch das treffen in Geldern.


    Wir wünschen allen Teilnehmern ein schönes Treffen. :great:

    Gruß Inge und Klaus

  • Eine gute Idee, leider ezwas spät für uns, wir haben ab 3.10. auf Sylt reserviert.
    Es liegt allerdings noch etwas geschäftliches in der Luft, wofür ich in der Nähe bleiben sollte, so dass es, wenn es sich ergibt, wir unter Umständen, vielleicht ....


    Ausserdem liegt Schiedersee ja auf dem Weg nach Sylt, oder?


    Und das SAT liegt auf dem Rückweg,.. Na da bin ich aber mal gespannt, ob ich das durchsetzen kann, weil unsere Kinder mitfahren werden,


    LG Charly

    GROSS SCHWER NUTZLOS ABER GEEEEIIIIILLLL !!!

  • hallo michael,
    auch bei uns klappt es leider nicht, wir sind hier etwas im druck-in der firma
    sind froh, wenn wir am freitag vor dem sat-hier rauskommen, vieleicht nächstes jahr
    viel spass-allen die kommen
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • mmh leider ein bisschen spät! :( Sind jetzt zum Niederrheintreffen angemeldet! Dann vielleicht im nächsten Jahr! :great:


    Gruss Gerd

    „If you can dream it – you can do it“
    (Walt Disney)


    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deinen Traum!

  • Hallo Liebe Leute,


    da wir wegen dem Feiertag uns den Platz hätten reservieren lassen müssen,
    weil dort sonst eine andere Truppe ihr Treffen veranstaltet, hatte ich Martin um
    die Teilnehmerliste gebeten, ich muß allerdings morgen die Nennung abgeben.


    Auf Grund der Tatsache das sich keiner angemeldet hat, kann ich natürlich nicht
    die Wiese am Ponyhof auf dem Schiederseegelände reservieren.


    Ich muss morgen also die Vorabreservierung wieder rückgängig machen.


    Wir werden dann vorraussichtlich auch unseren anderen Plan verfolgen
    und nochmal los gen Nord-Osten um Boot zu fahren.


    Gruss
    Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!