Willy Janssen Treffen

  • Auf der Rückfahrt von Wuppertal fuhr ich noch schnell mit dem Landrover zum Willy´s Treffen.....dem Bernd hab ich bei der einfahrt in den Kreisel noch winken können, Frank lud mich noch zu einer Tasse Kaffee ein und Helmar war sehr beschäftigt......und beim nach Hause fahren konnte ich noch dem Maxxl winken.....
    Grüße


    Jörg

    Habe dein winken noch im letzten Moment entdecken können :great: und hoffe du auch meins ;)

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Hallo an alle,


    insbesondere an diejenigen, die gerne gekommen wären ;( und an jene, die da waren und zum Teil eine lange Anfahrt auf sich genommen haben :thumbup:
    Unser Resümee: Es hat sich wirklich gelohnt :great:
    Außerdem haben wir festgestellt, daß es doch noch Menschen gibt, die weitaus bekloppter sind als wir :great: , aber fast ausnahmslos auf eine sympatische Art.


    Wir, d.h. die beste aller Ehefrauen und ich, haben ein paar Fotos und Videos gemacht. Da wir ab kommenden Samstag auf große Tour gehen :great: :great: :great:, haben wir im Eiltempo ein Video zusammengeschnitten und in Youtube eingestellt. Wir hoffen, es gefällt und gibt einen Eindruck über die unglaubliche Vielfalt und Individualität an Reisefahrzeugen.
    Es ist schön zu wissen, daß es eine Menge Leute gibt, die genauso denken und handeln wie wir, nach dem Motto: Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein Leben.


    Also, hier das Video: http://youtu.be/ExFqjwI6_ZI


    Viel Spaß

    Gruß
    Patricia und Peter


    Jahre sollte man nicht zählen, sondern erleben :prost:


    Es geht auch anders...


    http://www.zweiaufachse.de

    2 Mal editiert, zuletzt von MaXXL ()

  • Klasse :great: habt ihr wirklich schön gemacht. Respekt :!: :!: :!:
    Auch die musikalische Hinterlegung. Super ^^

    Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.

  • Liebe Patricia und lieber Peter,


    vielen Dank das Ihr uns so supertolle Impressionen :great: :great: :great: von Willys Treffen "hinterlasst" bevor Ihr wieder auf große Reise geht. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es nächstes Jahr ein bischen voller wird wenn der Ein oder Andere den Film sieht und nicht z.B. zur Düsseldorfer Caravan Messe fährt....
    Wir wünschen Euch eine wunderschöne, pannenfreie und spannende Reise und behalten Euere Homepage :great: genau im Auge 8o in der Hoffnung ein bischen an Reiseerfahrungen teilhaben zu können.
    Berni

  • Liebes MaXXL-Team,
    RESPEKT!!!! :D
    Beim zuschauen krieg ich schon wieder Fernweh! (war ein Super WE)
    Wir wünschen euch eine schöne Reise. Kommt heil wieder.
    Gruß
    Tobias

    ich war jung und brauchte das Geld... 8)

  • Super,
    Patricia und Peter


    habt ihr wieder gut hinbekommen. Jedesmal wenn ich sowas sehe überkommt mich das Fernweh und ich würd am liebsten für länger den Bus packen.
    Das Treffen hat sich mächtig gemausert. Vor 25 Jahren waren dort hauptsächlich Hanomagfahrer wo wir mit unserem Unimog die Exoten waren.
    Vielleicht ziehts uns ja auch mal wieder dahin.


    So, jetzt pack ich den Bus für eine anstehenden Kurztrip in heimische Regionen.



    Grüße
    Peter

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!