SAT 2012 vom 12.10. - 14.10.2012

  • Drei Dinge sollten mal besonders erwähnt werden:


    Unser Gang auf der Feuchtwiese war dieses Jahr der trockenste von allen und das Wetter war zum Einkaufen wunderbar.


    Die Meisen Kitty und Ralf haben einen sehr schönen Empfang geboten und am Ende hat wohl jeder sein Plätzchen gefunden.


    Und die Kinder haben sich bestens verstanden und viel Zeit miteinander verbracht. (Zur Entlastung der Eltern)



    Das Foto von den Trollen und Anhang mit ihrer Sitzgruppe vor dem Bus wurde am Sonntag in in der Arena mehrfach vom Veranstalter Reisemobil International gezeigt. So als ruhender Fels in der Brandung.
    Und bei mir war wie immer bereits auf der Wiese bis zur Zufahrtstrasse das Budget aufgebraucht.


    Nachdem die meisten aufgebrochen waren, fuhr ich zum Mittagessen und zum Glotzen oben an den Hauptgang. Dann blieb mir der Bissen stecken.
    Gegenüber hat doch tatsächlich einer diese eklig braunen aber bei unserem Sven Hedin passenden Klappen für meine nicht vorhandenen Küchenoberschränke angeboten.


    Ich habe die Klappen preiswert bekommen und da ich ja schon pleite war, den Betrag inzwischen überwiesen.


    Danke an das Paar aus der Hamburger Ecke!


    Grüsse von
    Arina und zolli

    Prognosen sind deshalb so schwer, weil sie meist die Zukunft betreffen

  • Leider mußten wir heute schon früh los (medizinisches) und haben uns nicht verabschieden können.


    Das war ein wunderschönes Wochenende. Danke an euch alle!


    Nächstes Jahr sind wir wieder dabei (falls wir uns nicht schlecht benommen haben :)


    Ich war noch so voller Busfeeling, da hab ich Ingrid schnell abgeliefert und bin noch weiter an die Ostsee gefahren. Nur zum Bus genießen.


    Gruß aus HH
    Günter

  • auch wir haben wietzendorf den rücken gekehrt, und sind nach einer lange konvoifahrt, mit
    einem mercedes möbelwagen aus holland in rot typ 710, die a2 runter gen dortmund
    in rheda-wiedenbrück trennten wir uns nach lautstarker verabschiedung und winken
    wir sind dann quergefahren auf erwitte an, und weiter nach warstein, dort stehen wir nun am besucherzentrum der
    warsteiner brauerei, auf einem riesigen areal, 3x so groß wie der platz am schiedersee, parzelliert mit hecken und baumen
    das sat, tja
    also ich war etwas entäuscht von der stellplatzsytuation, das wetter ist eh nicht zu ändern
    aber wir haben eine menge liebenswürdige menschen und ihre busse kennen gelernd,
    ein paar mit allrad- lkw, ein paar buslose, ein paar gesichter zu den nicknamen hier, das war alles sehr
    schön und möchte es auch nicht missen, vielen dank allen anwesenden
    ein dank auch an guenter, der uns eine feuertonne buchstäblich auf dem silbertablett servierte
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Moin alle zusammen,


    auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
    Es war ein schönes Treffen und das Wetter na ja, können wir uns halt nicht aussuchen und es ist Herbst.


    Ralf, es ist doch klar, daß der Veranstalter jeden Meter besetzen will. Wenn 17 Fahrzeuge gemeldet sind, gibt er die freien Plätze weiter.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang.


    Gruß Dieter und Regina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!