automatikgetriebe umbauen auf schalter

  • @ setra-knut: ich muss zugeben, du hattest wohl ein wenig mehr recht als ich gehofft habe, als du gemeint hast: schwierig so was zu bekommen! schweisser hab ich einen guten bei mir, das ist nicht das problem, aber wenn ich schon schweissen muss, dann muss das fahrzeug entsprechend günstig sein. bei 20.000 euro für einen bus mit 600.000 km und bj 1995 will ich nicht auch noch schweissen müssen.


    oder bin ich da im falschen film und das muss so sein. klärt mich auf.


    lg


    chris

  • vom aufgeben bin ich im moment noch meilenweit entfernt - es kommt schon noch was in meine gasse. ich habe nur leider ein österreichisches problem: ich kann weder zu alte noch umgebaute busse in österreich typisieren. die landesregierung verlangt absoluten originalzustand. perfekt wäre ein österreichischer bus mit wohnmobilzulassung, dann hätte ich gewonnen. die hoffnung so etwas zu bekommen habe ich allerdings wirklich aufgegeben, denn ich brauche etwas unter 10 m länge und unter 3,5 m höhe - das ist bei uns selten.


    lg


    chris

  • und ein Kennzeichen mit SK vorne??
    bei Bedarf PN
    Grüße aus dem Osten Vocki

    Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut. (Lord Acton 1834–1902)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!