11. MB-Mobil Treffen am Biggesee-Sauerland (06.-10.06.2012)

  • Wie schon seit vielen Jahren werden sich auch dieses Jahr, am Fronleichnam Wochenende, viele Wohnmobile im Bereich des Biggesees im Sauerland tummeln.


    Hier die offizielle Einladung zum diesjährigen Treffen


    Wie immer würde ich mich natürlich über rege Teilnahme freuen. Bitte die Teilnahme ankündigen, damit ich den Platz planen kann.


    Vom 2010er Treffen habe ich ein kleines Video zusammen geschnitten

    Gruß aus dem Sauerland
    Hans-Jörg
    (Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland !!! )
    Dodge RAM1500 4x4 Quad Cab 5,7 HEMI (Bj:2007 ; EZ: 2010) + Nordstar WOKA

  • Hallo Hans-Jörg


    Leider muss ich auch dieses Jahr absagen.
    Meine Eltern feiern ihre Goldene Hochzeit am9.6.2012
    Schade wir währen so gern gekommen.


    LG aus dem Elsaß
    Jörg ;(
    Kirstin ;(
    und Celine ;(

  • Noch immer warte ich auf ein Ersatzteil aus der Schweiz....ist aber egal, wenn ich im SCHRÖDER schlafen darf, dann komm ich...äh, ich erscheine dann...


    Grüße aus der dunkelwerdenden Südpfalz


    Jörg

  • Na schön, dass von euch DOCH ein paar kommen, ähhhh erscheinen ;)

    Gruß aus dem Sauerland
    Hans-Jörg
    (Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland !!! )
    Dodge RAM1500 4x4 Quad Cab 5,7 HEMI (Bj:2007 ; EZ: 2010) + Nordstar WOKA

  • Ja, aber so voll wie letztes Jahr wirds wohl nicht. Wir wollten dieses Jahr nur Pfingsten anfahren, der Bus muss endlich werden. Also nicht böse sein ;)

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Hallo Hans-Jörg,


    genau wie in den vergangenen Jahren wären wir auch gerne wieder gekommen,...äääh erschienen.


    Wir haben uns dieses Jahr aber dazu entschieden an einem anderen Treffen teilzunehmen,
    das auch genau auf dieses Wochenende fällt.


    Euch allen wünschen wir ein schönes langes Wochenende am Biggesee mit viel Sonnenschein
    und guter Laune und grüßt alle Teilnehmer von uns.


    Katja & Michael


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Ja, aber so voll wie letztes Jahr wirds wohl nicht. Wir wollten dieses Jahr nur Pfingsten anfahren, der Bus muss endlich werden. Also nicht böse sein ;)


    Also kommt ihr zwei auch nicht?!


    Hallo Hans-Jörg,
    ...
    Euch allen wünschen wir ein schönes langes Wochenende am Biggesee mit viel Sonnenschein
    und guter Laune und grüßt alle Teilnehmer von uns.


    Katja & Michael


    schade ihr zwei, wünsche euch aber ebenfalls ein angenehmes WE.

    Gruß aus dem Sauerland
    Hans-Jörg
    (Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland !!! )
    Dodge RAM1500 4x4 Quad Cab 5,7 HEMI (Bj:2007 ; EZ: 2010) + Nordstar WOKA

  • so die meise ist gesattelt,
    wir werden gleich mal quer durch sauerland reiten
    und uns auf ein schönes entspanntes we freuen
    man sieht sich
    ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • so wir wollten uns nochmal bei hans- jörg
    für die orga bedanken, es war viel schöner als letztes jahr
    und auch trocken
    viele neue kontakte geknüpft und alte vertieft
    kommen gerne wieder
    kitty und ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Es war sehr SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :thumbup:
    Auch ich möchte mich für das tolle Wochenende BEDANKEN,es hat alles gepasst.
    Freue mich aufs nächste mal.
    Grüße
    Martin und Tochter Luna

    Lebe deinen Traum

  • Mein lieber Namensvetter,
    Dir und deiner Liebsten will ich für dieses gelungene Treffen recht herzlich danken......ich fand es schön, dass es diesmal ein kleineres und übersichtlicheres Treffen war....wenn auch nicht so viele MB`s da waren wie sonst, war es trotzdem gelungen.....nächste Jahr will ich dann auch wieder mit dem Bus dabei sein....http://www.youtube.com/watch?v=KAcCRys0bTQ


    Grüße
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!