Rückblende 2011

  • Hallo Freunde , hallo Forum.


    Ich finde wir sollten mal eine Rückblende 2011 starten.


    Jeder der eine besonders schöne Erinnerung an ein bestimmtes Ereignis hat,
    eine witzige Geschichte, Gegebenheit, oder Erlebnis aus dem Forenleben, Forentreffen,
    Bilder oder sonstiges sein eignen nennt, sollte doch einmal zum Jahresende darüber aus seiner Sicht berichten.


    Ich mache mal den Anfang.


    Mein neues Spielzeug zu Weihnachten ist u.a., ……ein Grafiktablett.


    Nun wollte ich es einmal ausprobieren und mir kam eine Geschichte aus unserer
    Gemeinsamen „Deutsche Flüsse Tour 2011“ mit den Teams von:
    Sputnik, 211HD, Bernd-O404 und uns in den Sinn.


    Ich will meine Gedanken hier nun einmal zu Papier ( äääh Internetz ) bringen,
    wobei sicherlich nur wirklich Eingeweihte die Pointe verstehen.

  • Hihi, der ist gut, Kännchen nur draußen :)


    Mit der Kaffeetasse würde mir dann auch eine Anekdote vom Treffen am Biggesee einfallen aber da sach ich mal nix zu :D

  • Nun wollte ich es einmal ausprobieren und mir kam eine Geschichte aus unserer
    Gemeinsamen „Deutsche Flüsse Tour 2011“ mit den Teams von:
    Sputnik, 211HD, Bernd-O404 und uns in den Sinn.


    Tja wo war'n wir denn noch ... sind mit Lahn, Main, Mosel, Saar, Rhein, Elbe und Weser schon nen bischen durcheinander gekommen ... Winningen am Main, Saarburg an der Elbe, Koblenz am Main, Lahnstein an der Saar ... jaja ... war aufregend ... und dann "draussen nur Kännchen" und der Hafenmeister von Andernach an der Weser ... :D Ich liege jetzt noch teilweise unterm Wozi-Tisch wenn ich drann denke ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Schöne Erinnerungen habe ich besonders viele.
    Bus für uns entdecken, das Forum hier entdecken und das tolle Feedback, den Bus finden und kaufen und dann neben kleinen Touren in die Eifel ganz besonders das Setra Treffen derbNiederrheiner in Geldern, bei Kaiserwetter auf einem traumhaften Platz.


    Das Treffen war auch Im Vergleich zum Nordseeurlaub ohne Bus und einfachmenschlich ganz weit vorne.
    Es war einfach toll mit gemischten Gefühlen irgendwo hinzufahren und nicht zu wissen ob einen jetzt womöglich der Truckerkneipenstammtisch oder die Schrebergartenpolizei erwartet und dann so freundlich aufgenommen zu werden.


    Auch die Kinder fanden es Super.


    Einfach klasse mit Bus.


    Grüße und nen guten Rutsch


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!