• Ich bitte noch einmal zu überprüfen wer beim Seminar Transwatt teilnehmen möchte und sich in die Liste einzutragen .


    Ende der Anmeldung ist morgen der 1.02.2012


    Danke

    Gruß Inge und Klaus

  • hi,


    bin gerade zufällig auf diese Info gestoßen . Nichts um sich bange zu machen, aber wenn man es vorher weiß kanns auch nicht schaden....


    LG Berry
    POL-SO: Soest - Am Samstag wird in Soest demonstriert




    Soest (ots) - Für den kommenden Samstag sind in Soest vier Versammlungen angemeldet, die in unterschiedlichen Bereichen des Stadtgebietes stattfinden. In Kooperationsgesprächen zwischen den Veranstaltern und der Polizei wurden die Demonstrationen auf der Grundlage des Artikels 8 des Grundgesetzes aufeinander abgestimmt, um die öffentliche Sicherheit und den Schutz der Veranstaltungen zu gewährleisten. Folgende Veranstaltungen sind geplant: Bürgerliche Protestbewegung: Das Bündnis der Soester Ratsfraktionen wird zwischen 12.00 und 16.00 Uhr in der Brüderstraße vor Saturn, zwischen 12.00 und 17.00 Uhr auf dem Marktplatz und zur gleichen Zeit auf dem Vreithof demonstrieren. Dabei werden Infostände aufgebaut und Bühnen errichtet, auf denen verschiedene Redner und Musikgruppen auftreten. Rechte Gruppierung: Versammlung und Auftaktkundgebung am Soester Bahnhof ab 12.00 Uhr. Danach Demonstrationszug über die Brüder-Walburger-Wallstraße, Walburger Straße, Wiesenstraße durch die östliche Innenstadt bis zum Potsdamer Platz. Dort findet dann eine etwa 45 Minuten dauernde Zwischenkundgebung statt. Anschließend erfolgt der Rückweg über die Osthofenstraße, die Walburger-Osthofen-Wallstraße zum Bahnhof. Die Kreispolizeibehörde Soest hat sich umfassend auf die Demonstrationen vorbereitet und wird mit Unterstützung aus verschiedenen Polizeibehörden die Kundgebungen und Demonstrationszüge begleiten und für einen friedlichen Verlauf sorgen. Die Verkehrsbeeinträchtigungen sollen so gering wie möglich gehalten werden, allerdings wird der Verkehr zwischen 12.00 und 17.00 Uhr an verschiedenen Stellen kurzfristig ab- oder umgeleitet. Für die Beantwortung von Fragen hat die Polizei ein Bürgertelefon unter der Durchwahl 02921-91001234 eingerichtet. Dieses ist am Donnerstag zwischen 10.00 und 16.00 Uhr, am Freitag zwischen 08.00 und 16.00 Uhr und am Samstag ab 10.00 Uhr besetzt. Polizeidirektor Manfred Dinter, der den Einsatz am Samstag leitet: "Wir werden alles unternehmen, um die Sicherheit der friedlichen Demonstrationsteilnehmer und der Bürgerinnen und Bürger in Soest zu gewährleisten." (ws)



    Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de http://www.polizei.nrw.de/soest

  • Hallo Bernd O404, ich hoffe das es bei dem Stress wenigstens ein Versicherungsfall wird.
    Tranwatt war schon Interessant, wenigstens habe ich zu den Forumsnamen mal ein paar Gesichter kennengelernt!
    LG
    Laso

    Alles was nicht geht wird sofort erledigt, nur Wunder dauern was länger!

  • so alle die da waren, hatten einen schönen samstag
    danke für die orga,
    bernd,
    ich hoffe dein klemptner hat wenigstens funktioniert-schade das du nicht da warst

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!