Treffen für Kurzentschlossene, 3. Allgäuer Herbsttreffen 14.10 - 16.10.2011

  • Sorry ich dachte ich hätte das schon gepostet.


    Hatte aber Computerproblene, wahrscheinlich beim Posten abgekackt und nicht gemerkt.



    Anmeldung nicht erforderlich, gibt Platz genug.


    Gruss


    Joe

    Gruss
    Joe

  • das sieht aber schön aus da,
    mal für nächstes jahr planen, nur 585 km eine tour-zu lang fürs we.
    schade

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

  • Wir haben Zeit, das Wetter wird gut, der LP ist zwar ne Baustelle, aber fahrbereit - Wir kommen!
    Wir sind gespannt wie viele Forenmitglieder wir kennenlernen dürfen.


    Gruß,Günter

    Detailwissen macht unsicher!

  • Ich werde da sein.


    Bei der Ankunft bei der Rezeption melden und sagen das Ihr auf das Herbsttreffen wollt. Die zeigen euch dann den reservierten Platz.


    Gruss


    Joe

    Gruss
    Joe

  • das wär's gewesen :!:


    leider ist das Wochenende schon komplett verplant.


    Schade, Joe. Nächstes mal einfach kontrollieren, ob der Beitrag drin ist 8)


    gruß Frank

    Typisch Baden-Württemberg - Erst das Auto erfinden und dann mit dem Bus fahren

  • Jepp, für uns auch nicht sehr weit.. aber wir mussten auch beide arbeiten! Das hätte sich mit Vorplanung eher regeln lassen, aber kurzfristig leider nicht möglich.

    Viele Grüße


    Urmelbande Cathrin & Heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!