SETRA Hauptjahrestreffen 2012

  • Ich komme gerade vom Kontaktleutetreffen...... Das Setra Jahreshaupttreffen findet in Warburg statt....Die Platzverhältnisse sind dort einfach viel günstiger weil größer.....http://www.warburg.de/


    Lieber Martin, bitte ändre dann den Terminkalender streiche Kapellen, setze Warburg......


    Grüße
    Jörg

  • Seht es Positiv,
    denn Warburg liegt nicht weit vom Schiedersee.


    Das Wochenede drauf ist Pfingsten und mit 5 Tagen Urlaub schlagt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe.


    .....und am Siebten Tag schuf der Herr den Bus !

  • Hallo Jörg,
    der Termin ist geändert, ich benötige noch einen genauen Ort für die Karte.
    Möchtest Du noch einen gesonderten Thread mit einer Einladung schreiben?
    Oder möchte sich der Veranstalter vielleicht hier anmelden und den Thread selbst verfassen?

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Ja die Familie Bär richten das Treffen aus......

    Hallo Jörg,
    hier im Forum heissen sie Familie Bär und Heike hat sich schon bei mir gemeldet.
    Sie wird noch eine separate Einladung schreiben, muss aber erst alles mögliche mit dem Bürgermeister und der Stadtverwaltung klären, bevor sie Details mitteilen kann.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!