Moin, jetzt sind wir wohl die neuen

  • Hallo, ich mach es mal kurz ... Wir sind eine Familie mit vielen Kindern wobei nur noch die letzten 3 mitkommen. Camping war schon immer Programm bei uns und vom Zelt bis zum Wohnwagen und Wohnmobil war alles dabei aber da wir nun überschaubar sind ;) wird es Zeit für etwas " solides". Haben schon etwas in Aussicht, aber mehr gibt es wenn das ganze save ist.

    Gruß Micha und Familie

  • Moin Micha und Familie,


    dann kannts ja zu Fuß zu unserem Bus Pfingstreffen in Nienburg kommen... :)


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Beste Grüße aus Clauen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!