Ein weiterer Neuer

  • Hallo , Ich bin Michael aus Viersen, bin 59, seit über 40 Jahren Elektriker und mein Hauptbetätigungsfeld ist Notstrom. Ursprünglich war die Idee mit dem Bus eine Unterkunft zu haben in der wir mit unseren Neufundländern übernachten können. Wer die Fellberge kennt, weiß wie ein Wasseraffiner Hund aussieht , da ist kaum eine Ferienwohnung zu kriegen. Leider ist das Projekt fast 10 Jahre nur so dahingeplätschert aber seit drei Jahren tut sich etwas mehr.

    Ich hoffe bei meinen diversen Problemen hier Lösungsansätze zu finden um das Projekt fertigzustellen und zu nutzen bevor mir womöglich das Leben einen Strich durch die Rechnung macht.


    In diesem Sinne freue ich mich auf EUCH.

    Liebe Grüße

    Michael mit Bettina und Percy :)

  • Na dann auf gutes Gelingen

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Umsetzung!

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass hier und noch mehr davon beim Ausbauen... :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

  • Willkommen im Forum,

    Diese Busform kenne ich irgend woher...

    ich glaube da haben wir noch einen im Forum hier.

    Also 12m in 10 Jahren ist kein guter Schnitt-das muß aber

    langsam mal fertig werden-freuen uns auf ein erstes Treffen

    lg Trudi und Ralf

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!