Erfahrung Ersatzteile für Neoplan N 316 Ü

  • Hallo in die Runde,


    ich überlege einen ausgebauten Neoplan N 316 ü zu kaufen. Im Vorfeld würde ich mich über Erfahrungen freuen, was die Ersatzteillage für diese Neoplans angeht. Möchte mir da jnd. weiterhelfen?

    VG
    Martin

  • Also ich habe für meinen N313 bisher alles bekommen , mit den Kunststoff Teilen außen könnte es eng werden. Eine Leiste hab ich mal bei MAN angefragt und die gab es nicht mehr, aber sonst hatte ich keinerlei Probleme. Druckluftteile bekommst alles auch von anderen Zulieferern. Grüße

  • Ersatzteile für meinen Neo 312K waren zwar immer zu bekommen aber MAN ruft da schon stolze Preise auf. Der Spaceliner hatte die gleichen Probleme aber es hilft wahnsinnig wenn man einen direkten Kontakt zu Neoplan hat (das hatten die alten Handbücher zum Bus immer), die kennen alles, suchen Artikelnummern raus und die kann man dann über MAN bestellen. Alles in alles genauso kompliziert wie ein Setra 200 würde ich sagen.


    Gruß

    Sugar

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!