Bremszylinder r81

  • Moin , das schlimmste ist war geworden . Meine bremszylinder hinten sind hinüber .

    Wer kennt wen der diese Restaurieren könnte oder wo es evtl noch 2 stk gibt ?

  • Hi, neue wirst du nicht mehr auftreiben, es gibt leider keine mehr.

    Die von einem Schlachtbus werden wahrscheinlich genau im gleichen Zustand sein.


    Ich habe meine zu Bremsen Schöbel in Nürnberg geschickt, die haben sie überholt.


    Es scheint aber auch die Möglichkeit zu geben, eine Buchse einsetzen zu lassen, wenn sie in sehr schlechten Zustand sind.

    Musst du mal bei jfw https://www.lkw-restauration.de/ nachfragen.


    Gruß Christian

  • Wenn der Schöbel keine neuen Buchsen einsetzen kann, will, zu teuer...mal auf dem Kontakt vom R81 Chat vom 5.11. 2023 auf WhatsApp schauen:

    [20:25, 5.11.2023] XXXXXXX: Kann sein. Schicke die bremscylinder nach Alkmaar. Da wörde er ausgefreest (?) und eine buchse/cylinder reingepasst.

    [20:30, 5.11.2023] XXXXXXX: Das ist eine gute Adresse, gehen einige aus den oltimer Club auch hin.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco T 911 () aus folgendem Grund: Habe die Telefonnummern rausgenommen, die haben im öffentlichen Bereich nichts zu suchen, lieber per PN

  • Hallo in die Runde!

    Beim JFW hatte ich meinen machen lassen, anbei das Angebot von damals... werden nicht viel billiger geworden sein.

    Haben aber -soweit ich das überblickt habe- gut gearbeitet. Ist auch ein netter Kontakt!

    Cheers!

    Einmal editiert, zuletzt von Marco T 911 () aus folgendem Grund: Hab das Angebot raus genommen, ohne ausdrückliche Zustimmung des Absenders kann das Probleme geben. Falls die Zustimmung vorliegt, kann ich das gerne wieder einfügen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!