Hilfe gesucht für Einbau Standheizung

  • Hallo zusammen,


    ich suche nach Hilfe für den Einbau meiner Wasserstandheizung in den Bus (Volvo B12).


    Kompletter Einbau muss gemacht werden inkl einschleifen in die Buswasserheizung und ggf auch einbinden des Warmwasserboiler oder Vorbereitung dafür.


    Natürlich gegen Übernahme von Spritkosten (bitte trotzdem möglichst aus dem Umkreis Bremen) und „Aufwandsentschädigung“ in Papier oder Naturalien.


    Bus steht bei Grasberg bei Bremen.

    Ich kann im Umkreis aber auch mit dem Bus morgens kommen und abends wieder abreisen.

    ______________________________
    Gruß von Nico & Romina


    Digitale Nomaden und Freilerner

    --> Insta wild.frei.alternativ

    Aktuell im Ferienhaus in Conil de la Frontera, España
    Bald unterwegs im Volvo B12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!