Einführung von Radekm

  • Guten Tag

    Vielen Dank für die Begrüßung. Was das Wohnmobil betrifft, bin ich gerade in der Planungsphase und überlege, ob ein Wohnmobil für mich eine gute Option ist. Bisher habe ich einen selbst umgebauten Van und habe mit Gewicht und Platz zu kämpfen. Also bin ich auf dieses Forum gestoßen, in dem mir einige Informationen gefallen haben. Ich muss noch schreiben, dass ich nicht aus Deutschland, sondern aus Tschechien komme. Da ich meinen Wohnort nicht angeben konnte, habe ich den Ort eingegeben, an dem ich auf Reisen von und nach Deutschland am häufigsten übernachte. Ich hoffe, ich habe nichts kaputt gemacht, und wenn es ein Problem ist, kann ich mich natürlich entschuldigen und die Registrierung stornieren. Ich weiß nicht, ob alles gut übersetzt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Radkem ()

  • Es tut mir leid, ich habe den übersetzten Text eingegeben, aber ich habe einen automatischen Übersetzer im Einsatz, der ihn zurück ins Tschechische übersetzt hat. Hoffentlich wird es ordnungsgemäß behoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!