Siebdruckplatten verkleben

  • Moin,


    ich wollte Siebdruckplatten auf den Stahlrahmen (Kellerboden) ohne Schrauben kleben. Die rauhe Seite hätte ich gerne geklebt.

    Welchen Kleber nehme ich da am Besten.


    Gruß


    Klaus :prost:


    Zweite Frage:


    Was für einen "Bodenbelag" habt ihr genommen?

    :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von emma-in-der-Welt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zur ersten Frage:

    Normalen Karosseriekleber, sowas wie Würth klebt & dichtet oder MS Polymer von Werkstatt-Produkte.

    Zweite Frage: im Wohnraum PVC mit 5 cm Sockel und dichtender Fuge, jeder hat schonmal Wasser im Womo gehabt….

    Im Kofferraum Siebdruck lassen oder sehr unempfindlichen PVC. Wahlweise Rips Teppich am Boden, Treppenstufen und Wänden.

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!