Erledigt: Wie baut man den Drehmechanismus der Thetfort 403L aus?

  • Hallo zusammen,

    Mir ist ( im Urlaubnatürlich ) der Drehhebel an der Toilette abgebrochen.

    Bzw. Es ist der "Zapfen", der von unten durch die Toilette seitlich hoch kommt, der abgebrochen ist.

    Im Knebel steckte noch der obere Teil.


    Ich habe das ganze mit Sekundenkleber zusammen gesetzt, aber das wird nicht lange halten.


    Das Ersarzteil, den Fäkalientankverschluss, habe ich schon bestellt.

    Das sind 3 Teile.

    - eine Feder

    - der besagte Zapfen

    - ein Teil, dass unten an den Zapfen kommt. Dort ist auch die Feder und die Schiebestange für die Verschlussklappe an der Kasette dran.


    Aber ich kann nirgends eine Anleitung finden, wie man diesen Zapfen unten im Kasettenschacht raus bekommt.

    Hat zufällig jemand eine Beschreibung oder Link wo ich das finden kann?


    LG?


    Marco

    Gruss,
    Marco

  • oz-diver

    Hat den Titel des Themas von „Wie baut man den Drehmechanismus der Thetfort 403L aus?“ zu „Erledigt: Wie baut man den Drehmechanismus der Thetfort 403L aus?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!