Kühlschrank befestigen

  • Nun ja, geschrottet hat man den damit nicht. Da steht Wärmeaböeitungsrohr, das klingt nach Luftleitung, da ne Schraube rein ist sicherlich auch keine Katastrophe. Vermute ich mal.

    Ich mach den Job jetzt über 40 Jahre, glaube es mir einfach das da heute Rohre verlegt sind die beim Anbohren zu einen klaren Totalschaden führen, da nicht reperabel. Punkt.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • So, heute Kühlschrank richtig befestigt:

    Der hat vorne zwei eingeschraubte Füße M8, einfach durchgebohrt, und als ob es geplant war, ist eine Schraube genau durch ein Vierkantrohr. Außerdem hat der Kühlschrank hinten noch eine Querleiste, auf der der Kompressor sitzt. Da habe ich nochmal zwei Löcher gebohrt und mit nem fetten Kabelbinder um die Querleiste nochmal gesichert. Kühlschrank sitzt bombenfest :thumbup:

    Da ich irgendwo in meiner Planung einen Denkfehler hatte, ist der Minibackofen, der auf den Kühlschrank kommt, breiter als dieser. Also muss ich eh einen Regal oder etwas drum rum bauen, dann wird der Kühlschrank von oben zusätzlich nochmal, wie von euch vorgeschlagen, eingeklemmt, dann passiert da sicher nichts mehr.

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!