Traditionelles Saisonabschluss-Treffen in Weilburg (Freitag, 27. Oktober 2023-Sonntag, 29. Oktober 2023)

Termin

Traditionelles Saisonabschluss-Treffen in Weilburg

Freitag, 27. Oktober 2023-Sonntag, 29. Oktober 2023

Ortszeit: Freitag, 27. Oktober 2023-Sonntag, 29. Oktober 2023

Weilburg, Hainallee Festplatz

Teilnehmer

54 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Oktober 2023, 02:00
  • Wilde Hummel hat einen neuen Termin erstellt:

  • Toll, Kitty, dass du das in die Hand genommen hast! Unser Dank verfolgt dich jetzt ne Weile.

    Da lassen wir sogar mal das Jazzfestival sausen...


    Liebe Grüße an alle Teilnehmenden

    Yusneibi und Eki 8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallo an alle ,

    wir werden auch kommen. Da es unser aller erstes Treffen ist, freuen wir uns sehr darauf und hoffen super nette Leute kennen zu lernen.

    Wäre es möglich schon am Donnerstagnachmittag anzureisen :?:


    Wir freuen uns schon euch kennen zu lernen. :great:


    Gruß Anke & Frank und 16 Pfoten

  • Das ist ja ein normaler Stellplatz, da kann man kommen, wann man will.

    Der Bereich, der dann am Donnerstag für uns abgesperrt wird, muss dann von den nicht dazugehörigen verlassen werden.

    Aber selbst da ist der restliche Platz immer noch riesig.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

  • Bisher haben alle immer Platz gefunden. Wie Stübi schon sagte, der Platz ist riesig und Weilburg ist jetzt nicht unbedingt der Nabel der Welt, an dem alle sein wollen.

    (Ausser wir an den 2 Wochenenden im Jahr :saint: )

    Freu mich auf jeden einzelnen von Euch. :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!