Liebe Grüße aus Trier

  • Hallo zusammen,

    ich wollte mich nur mal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Ralph, bin 58, Rentner und komme aus Trier.

    Unser Wohnmobil ist ein Gulfstream Sun Voyager von 1994, Cummins 6bta5.9 und Allison at542 Getriebe.

    Wir fahren und wohnen seit 2012 hauptsächlich im Wohnmobil.


    Gruß Ralph

  • Hallo Ralph,

    Willkommen im Forum!

    Bilder sind immer gerne gesehen ;)

    Gruß Marco

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Hallo Ralph,


    willkommen hier. Genau so einen 94-er SunVoyager habe ich auch. Wir sollten uns mal austauschen. Am WE vor dem 3. Oktober ist ein Treffen des US Motorhome Forums auf einem reservierten Teil des Messeplatzes in Trier. Komm doch mal vorbei.


    Der ist es nicht. Genau den habe ich mir vor 2 Jahren gekauft. 8)




    Gruß,

    Rainer

    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

  • Das war das erste -was die Tante ausspuckte wie ich den Fahrzeugtyp

    eingegeben habe-wollte wissen wie das Teil aussieht-neugier-kein Interesse

    lg RalF

    :) MEISE-REISEN :) ein O 302-der perfekte Bus :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!