Alle verfügbaren Informationen zum Setra S 415 HDH Vorfacelift gesucht

  • Hallo in die Runde,

    Kann mir jemand umfangreiches Infomaterial zum Vorfacelift Setra S 415 HDH zukommen lassen?

    Alle Baujahre des Vorfacelifts und speziell auch zum letzten Jahr des Vorfacelifts. Also nur die 12m Version.

    Prospekte, Vorstellungen, Reparaturanleitungen, Teilekataloge, sämtliche technischen Daten, einfach alles


    Hintergrund:

    Ich plane die Anschaffung.

    Aktuell lebe ich seit 8 Jahren in meinem 9m Hobby Premium 660 Caravan.

    Nun heirate ich eine Familie 😅

    Da isset n Bissl eng. Also muss bald was grosses her.

    Zudem wollen wir damit unterwegs leben und arbeiten.

    Ich brauche maximal möglichen Platz.

    Es wird auch ein knapp 4m hoher Anhänger mit 2 Etagen im Schlepptau sein. Unten kommt unser Allroad rein, oben mal sehen.


    Ich selbst bin Mechatroniker und habe eine Werkstatt für alte Mustangs aus den 60ern.

    Seit knapp 25 Jahren im Beruf. Ausgebildeter Schweisser,

    Hobbyelektroniker, Motoreninstandsetzung, Schalt- und Automatikgetriebereparaturen, Differentiale, Reifenservice, Karosserieinstandsetzung. Nur Sattler- und Lackierarbeiten mache ich nicht.


    Ausser den Hebebühnen, Achsmessanlage und meiner 3.5 Tonnen Universalfräse, kommt fast die gesamte Werkstatt mit. Natürlich auf mobilen Einsatz optimiert. Allein darauf freue ich mich schon diebisch.


    Der ziemlich heftige Caravan Umbau war mein Debut. Hier habe ich mich mit allen technischen Raffinessen ausgetobt,

    Erfahrungen gesammelt und unter üblen Wetterbedinungen in der südlichen Arktis getestet. Da gibts irgendwo in der Caravaning.de einen Bericht drüber, mit Fotos unter den Polarlichtern.

    Der Bus soll nun mein Meisterwerk werden.


    Da ich fast alles selber reparieren und bauen kann, suche ich speziell auch Werkstatthandbücher, Stromläufpläne, Teilequellen, Infos zu Diagnosegegeräten, Insider Tipps.