Genehmigungsnummer Originale Anhängerkupplung "Magirus Deutz R81"

  • Die AHK für R80 und ach R81 gab es bei Magirus/Iveco als Originalanbausatz. Für den R80 habe ich die Bestätigung der Anhängelast von 1500kg von Magirus. Da der R80 und der R81 die gleiche Einbauproblematik bei der AHK haben könnte diese einem zugänglichen Prüfer reichen um auch beim R81 die 1500kg zu akzeptieren. Irgendwo bei Irgendwem muß es doch noch alte Unterlagen geben...frag mal bei

    B+R oder bei Manfred Richter nach, der kennt sich gut mit den alten Listen aus.


    http://www.bur.de/cms/upload/D…MAGIRUS_Oldtimerteile.pdf


    Gangolf Nutzfahrzeuge GmbH

    Knucklemaniak der link funktioniert bei mir leider nicht. Auf der bur.de Seite finde ich leider auch nix. Könntest du mir die Liste mal schicken? Hast du sie vielleicht abgespeichert ? Oder bin ich zu doof ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!