Vorstellung "Frank62"

  • Ich hab das mal hier untergebracht befor das im Chat verschwindet.


    Hallo zusammen Möchte mich Frank sowie meine Frau Monika erstmals vorstellen. Wir haben im Januar den Entschluss gefasst jetzt unseren Traum zu leben. Haben uns für einen Reisebus entschieden den wir jetzt umbauen wollen und dann wenn noch alles vorhanden ist in 2 Jahren den "Weg als Ziel " nehmen. Vielleicht könnten wir von euch Tipps und Vorschläge bekommen auf was man beim Bau eines Wohnmobil achten sollte. Bis dahin allzeit gute Fahrt euch allen.

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

  • Moin Ihr beiden,


    Herzlichen Willkommen,wir stehen auch noch am Anfang, auf der Suche nach dem geeigneten Fahrzeug. Viel Erfolg und viel Glück


    Gruß Robert

  • Danke für die Grüße

    Musste mich hier erst mal reinwurschteln.Wir haben uns ja nun auch entschlossen ein Bus umzumodeln, deshalb würden wir gern zum Phingsttreffen nach Nienburg kommen ist ja nun nicht so weit weg von uns.

  • Dss ist ein guter Plan. Nirgendwo lernt man mehr Leute und Ausbauvarianten kennen. Da bekomme ich auch immer eine Idee, was mir gefallen könnte und was nicht.

    Gruß Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!