Technorama Ulm (Freitag, 21. April 2023, 13:00-Sonntag, 23. April 2023, 18:00)

Termin

Technorama Ulm

Freitag, 21. April 2023, 13:00-Sonntag, 23. April 2023, 18:00

Ulm, Messegelände

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 21. April 2023, 13:00
  • SETRA-Uli hat einen neuen Termin erstellt:

  • Apropos nette Leute treffen :great: ... das wäre auch etwas für meines Vaters einzigen Sohn und seinen Oldtimer Wohnbus ... habe mich auch gegen das Bustreffen Sinsheim / Speyer entschieden


    Uli: Der Stellplatz ist der Oldtimerparkplatz oder wo muss man (und bis wann spätestens) hin ? Danke

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Ich kann den Geländeplan leider nicht uploaden, da die Datei zu groß ist.

    Schau auf der Homepage der Messe.


    Auf dem Plan auf der linken Seite ist der Ausstellerparkplatz.

    An dem vorbei ist ein großer Platz, auf dem auch immer das Volksfest stattfindet.


    Solltest auf alle Fälle schon Freitagmorgen da sein. Früher ist immer besser....

  • Danke Uli ...



    also da wo Oldtimerparkplatz steht oder darüber ?

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Der Platz ist im Prinzip da, wo die Überschrift "Messe Ulm" draufsteht.


    Du wirst es sehen, wenn Du den Weg (Einfahrt 2) entlang fährst. Da stehen alle möglichen WoMos und sonstige Gefährte herum!

  • Ein sehr schönes Wochenende ist vorüber!

    Die Messe war super (mitsamt der "Ausbeute"! ;) ), und die Abende wieder sehr Lachmuskel-Strapazierend! :D


    Grüße nach Egling und zu den zahlreichen Südbadenern!

  • ja war echt witzig ... quasi eine Zeitreise ... Ich dachte, ich hätte alles zu Mofas verdrängt ... naja jetzt frickel ich (da ich anders als andere hier, mir nicht jeweils zwei ! Mofas gekauft habe) wieder mit CB-Funk herum ...

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

  • Leider ist der Teilmarkt auf der Sandrennbahn in Mühldorf am Inn immer Zeitgleich mit Ulm. Hunderte von Händlern und tausende Oldtimer aller der Art treffen sich auf der außergewöhnlichen Location. Wir buchen uns immer einen Stand als Händler und können dann schon am Vortag auf den Teilemarkt und auf dem Gelände übernachten. Highlight diesmal ein original Baby Setra mit 24 Fahrgästen...

    Anbei das Foto eines Aushangs "Teile für Kraftomnibusse", vielleicht ist das von Interesse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!