Das neue Mitglied moin moin aus dem hohen Norden

  • Hallo an alle hier in der Komunity, wir sind aus Papenburg und wollen ein Reisebus zum Wohnmobil umbauen,

    Ich bin Schlosser von Beruf und meine Lebensgefährtin ist in der Alten Pflege tätig,

    Die Basis haben wir schon ein MAM A03 Reisebus,

    Bin auch dabei die Sitze zu dementieren mache mir grade Gedanken darüber wie die Heitzung geht weil keine Kollektoren verbaut sind sondern luft Schächte, wie rüste ich die am besten um jemand eine idee wäre super :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Willkommen im Forum und viel Spaß beim Ausbau!

    Mit der Heizung kann ich dir leider nicht helfen, da weiß aber sicher jemand hier was dazu.

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Ich würde mal sagen das man die Konvektoren nicht sieht sondern nur die austeigende Wärme spürt.

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Willkommen hier im Forum. :)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!