Hallo aus Friedrichshafen

  • Hallo zusammen,

    wir haben einen bereits zum Womo umgebauten Saurer (CH) Bus bei uns stehen.

    Leider wird er nicht genutzt (als Gärtner hat man doch zuviel Arbeit und kommt nicht weg) und ich versuche einen Interessenten dafür zu finden bevor er weiter "rumsteht".

    Über viele nette Rückmeldungen aus der Schweiz bin ich auf euer Forum gestoßen und würde gerne Bilder/einen Text dazu schreiben.

    Kann ich das einfach in die Grußbox stellen?

    Ich möchte natürlich keinen verärgern ;)

    Viele Grüße, Heidrun Meßmer

  • Haĺlo Heidrun, herzlich willkommen ein Saurer Bus ist ja recht selten. Der darf gute Pflege bekommen. Zum Rumstehen aber auch zu schade.


    Gruß Bernd

  • Hallo Bernd,

    ja das stimmt... leider schon viel zu lange.

    Ich selbst kenne mich mit dem Fahrzeug nicht so gut aus, mein Vater hatte den Bus vom passionierten Womo-Ausbauer übernommen. Aber alle Fragen werde ich weiterleiten, Preis VB, Besichtigungen gerne am schönen Bodensee, kurzzeit-Stellplatz für Wohnbus-Inhaber zum Übernachten ist in der Gärtnerei vorhanden.

    Der Bus hat zwei Schlafzimmer mit je einer größeren und einer kleineren Matratze und einen umbaubaren Sitzbereich, ggf. ist er auch feststehend als eine Art TinyHouse nutzbar.

    Ich poste jetzt einfach einige Bilder und hoffe, dass vielleicht einer jemanden kennt, der jemanden kennt, der... vielleicht ja auch nur für Ersatzteile.

    Viele Grüße und einen schönen Abend,

    Heidi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!