Gaskochfeld Anschluss unklar

  • Hallo, ich habe mir das Gaskochfeld von Navy Load besorgt da es ganz gut in den Ausschnitt passt den der Vorbesitzer angefertigt hat.


    Ich dachte da wird ein Anschluss mit Gewinde für einen Gasschlauch dran sein… tja ist es aber nicht. Welche Möglichkeit hab ich da jetzt, Schneidring?!


    Und für was ist das große Gewinde ?


    Danke schon mal und Grüße

  • Hallo. Im Fahrzeug nur Rohre mit Schneidringverschraubung. Keine Schläuche!


    Hast du keine Anleitung zum Kochfeld?

    Aktuelles Gewicht meines Setra S80: ca. 7501kg inkl. 330 Liter Frischwasser und fahrbereit.
    Also bin ich hier im Forum richtig...

  • Der einzige Schlauch ist von der Flasche zum Druckminderer.

    Magirus R81 Bj. 1982 H ist nun auch durch Das Kennzeichen bedeutet: MagirusR 81der3.
    http://www.R81.de
    Wem meine Bilder gefallen, darf sich gerne daran erfreuen
    und ANGUCKEN.
    Runterladen und weiteverwenden NUR nach Genehmigung durch mich, sonst.... :evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!