Hallo nochmal durch Bus Neuzugang

  • Guten Morgen zusammen,

    hatte mich vor gut einem Jahr zwar schonmal vorgestellt (14.9.21) aber jetzt den Bus gewechselt, bzw. einen weiteren ins Team dazu bekommen.

    Ich bin 38 aus Saffig, nähe Koblenz und habe damals zufällig ein paar von euch beim campen in Kobern-Gondorf kennengelernt :) (Sputnik)


    Wir sind in der Autocross Europameisterschaft unterwegs und mit den damit verbundenen langen Reisen schon lange auf den Comfort eines Busses gekommen 8)


    Bis dahin war es ein Setra 215H sowie eine MB 814.

    Jetzt ist ein Van Hool Eos Coach E233Z

    Ich habe diesen Anfang dieses Jahres von einem Kollegen der ebenfalls im Autocross unterwegs war erworben und diese Saison knapp 20tkm zurückgelegt 8)

    Dabei ist mir hier und da natürlich was aufgefallen was wir ändern oder herausfinden will :D


    Van Hool habe ich einige gesehen hier, hat einer auch dieses Modell?


    Gruß

  • Servus Tomek, Glückwunsch zum VanHool ... DAF oder MAN Maschine ? Du müsstest mal bitte den Link zum Autocross Saisonkalender hier einstellen ... sowas kann man eventuell mal in die Reiseplanung einbauen

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!