Servus, Moin und Hallo

  • Hallo liebe Wohnbusgemeinde,


    vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Forum! Seit Kurzem dürfen wir ein wunderschönes ehemaliges schweizer Postauto BJ 1996 unserEigen nennen. Das Auto war bis vor zwei Jahre noch im Liniendienst und sieht noch soweit gut aus. Aber wie das so ist werden im Laufe des Umbaues noch einige Baustellen auftauchen. Ich habe bereits einen Mercedes T2 Katastrophenschutzbus umgebaut und bewohne diesen derzeit Vollzeit. Mit Hund und Freundin wird der auf Dauer allerdings zu klein.


    Ich freue mich riesig auf den Austausch mit Euch und bin gespannt auf jegliche Tipps für den Auf- und Ausbau!


    Viele Grüße aus dem Murgtal,

    Jakob, Julia und Emmi

  • Hallo ihr 3,

    viel Spaß mit eurem Bus, Bilder werden immer gerne gesehen! :great:


    Grüße aus dem Südschwarzwald,

    Marco

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!