Hallo aus der Schweiz

  • Herzlichen Dank für die Aufnahme in eurem Kreis

    Wir, Ursi und ich sind grade dran einen NAW BH4-23 zu kaufen und zum Wohnbus umzubauen.

    Handwerklich bin ich begabt, betrete jedoch Neuland, das reizt mich jedoch und wir haben grosse Lust uns ein 2. Zuhause auszubauen und dann durch Länder zu reisen.

    Sobald wir den Bus gekauft haben, stelle ich Bilder rein.

    Liebe Grüsse

    Joe

  • Grüße aus der Nachbarschaft und herzlich willkommen im Forum!


    Ist es zufällig der weiße NAW, ehemalig AFA Adelboden?


    Gruß Marco

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • willkommen Joedimaggio

    Ihr seid ja ziemlich in der Nähe, wir wünschen gutes gelingen.

    die Schöpfung ist eine Frage des Geistes - die Zerstörung eine Geistesfrage...

  • Willkommen hier, ihr beiden,


    the bus-nation turns its lonely eyes to you! Und ist Ursi dann Marilyn?


    fragt und grüßt der

    KnastEki 8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallo zusammen

    Vielen Dank für eure Willkommensgrüsse, ich kann irgendwie nicht jedem einzeln antworten, deshalb mache ich es so:


    "Grüße aus der Nachbarschaft und herzlich willkommen im Forum!

    Ist es zufällig der weiße NAW, ehemalig AFA Adelboden? ==> Ja genau, der ist es! :)

    Gruß Marco"


    Prisma:

    willkommen Joedimaggio

    Ihr seid ja ziemlich in der Nähe, wir wünschen gutes gelingen. ==> Herzlichen Dank, vielleicht sieht man sich ja mal zum austauschen von Ideen


    "Willkommen hier, ihr beiden,

    the bus-nation turns its lonely eyes to you! Und ist Ursi dann Marilyn?

    fragt und grüßt der

    KnastEki 8)" ==> Danke, ein Marilyn-Kenner: Ja genau, meine Ursi ist meine "Marilyn"


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!