Familie Kuckuck sagt Hallo aus Rheinhessen

  • Guten Tag alle zusammen,


    wir möchten uns gerne kurz vorstellen:


    Wir sind die Familie Kuckuck aus Bechtheim in Rheinhessen und haben von Volker den Neoplan N312K übernommen.


    Mit 2 kleinen Kinders werden wir die nächsten 2 Jahre bis zur Einschulung noch etwas die Freiheit nutzen und ausserhalb der Ferien unterwegs sein. Unser T4 platzt einfach aus allen Nähten und daher haben wir uns wieder vergrößert.


    Ich hatte in der Vergangenheit bereits 2 Wohnbuse (S10 und MAN SUE240 Bücherbus) und freue mich, wieder mobil zu sein.

    Wenn Ihr Fragen habt, immer gerne! Ansonsten bis zufällig unterwegs oder auf einem Treffen.


    Tim

    Fitri

    Richie und Jamie

  • Herzlich willkommen hier im Forum!

    Viel Spaß mit neuem Gefährt, und allzeit ne Handbreit Diesel im Tank :) !

    "Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always.” – Robin Williams

  • Bus ist heute morgen fast vollständig übergeben worden... Nur eine Kleinigkeit vergessen (okay Fahrzeugbrief, wer denkt auch an sowas?).


    Euch viel Freude mit den Bus und vor allem habt soviel schöne Urlaube damit wie wir sie hatten!


    Gruß

    Sugar (der in Wirklichkeit Volker genannt wird)

    ...ein Problem, welches man mit Bordmitteln lösen kann, ist kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!