Ein herzliches Hallo in die Runde aus Ilberstedt

  • Hallo.


    Ich bin der David und komme aus Ilberstedt in Sachsen-Anhalt. Ich möchte mit meiner Frau und unseren 2 Kindern (7,16) einen Bus zum Wohnmobil umbauen. Bisher sind wir immer mit unserem Wohnwagen unterwegs. Jetzt wird es aber Zeit mal was neues zu wagen. Einen Bus haben wir schon günstig bekommen (gut wenn man bei einem Busunternehmen arbeitet ^^ ). Es handelt sich dabei um einen Mercedes Citaro O530 aus 2003. Es ist zwar ein alter Linienbus aber das stört uns nicht da wir Herausforderungen lieben. Wir werden auch nach Möglichkeit mal Treffen besuchen und uns Inspirationen holen. Vieles gibt es ja hier im Forum schon zu sehen.

    Somit werden wir hoffentlich den Umbau so viel wie Möglich in Eigenregie schaffen.


    Gruß David.


    PS: Das ist unser Bus.

  • Herzlich Willkommen hier im Forum,


    viel Spass und Durchhaltevermögen beim ausbauen.


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!