Ein herzliches Hallo aus dem Nordschwarzwald

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Michael und ich komme aus dem schönen Nordschwarzwald.

    Aktuell fahre ich einen Concorde Liner und jeder der das liest fragt sich vermutlich was ich dann in diesem Forum suche ^^.

    Was soll ich sagen, ich bin fasziniert von dem Gedanken einen Bus nach meinen eigenen Vorstellungen umzubauen. Nach 2 komplett gebauten Häusern in überwiegender Eigenleistung würde ich mir dieses Vorhaben, bis auf einige Teilbereiche wie z.B. Tischlerarbeiten, zutrauen. Aktuell noch komplett in der Theorie, aber bei den vielen tollen Beiträgen freue ich mich schon darauf dieses Abenteuer irgendwann zu starten.

    Bis dahin bedanke ich mich jetzt schon für die Aufnahme dieser tollen Gemeinde :S.


    Liebe Grüße

    Michael

  • Hallo Michael,


    herzlich willkommen und viele Grüsse in meine "alte Heimat auf Zeit" (G-Z-K).


    Ich wünsche Dir viel Freude bei der Planung und Realisierung Deines "Abenteuers", Bus-Treffen sind übrigens eine hervorragende Inspirationsquelle.


    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!