Gewichtsverteilung

  • Hallo zusammen


    Bin mal wieder beim Planen und habe nach meinen Möglichkeiten, etwas zusammengebastelt.

    Basis wäre Iveco Daily GG 7T / Radstand 4100mm.

    Aufbau Iso-Koffer.

    Tanks alle im Doppelboden.

    Die geöffnete WC Türe würde den Gang zumachen.

    Stauraum Motogarage unter dem Doppel-Bett.

    Die Zahlen im Bild haben nichts zu bedeuten, kriege diese nicht weg.



    Wie seht ihr die Gewichtsverteilung betr. FW-Tanks allgemein. Denn 2x 250L falsch angeordnet, könnte dann bei diesem Chassis schnell einmal "unvorteilhaft" sein.

    Motorrad rechne ich mit ca. 180kg.

    Der Grauwasser-Tank könnte auch zwischen den Frischwasser-Tanks platziert werden. Grau-und Schwarzwasser fahre ich sowieso nie über all zu lange Zeit spazieren.


    Vielen Dank für Eure Meinungen.


    Grüsse

    Sepp

    „Die Berühmtheit mancher Promi-Persönlichkeiten, liegt an der Blödheit ihrer Bewunderer."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!