Danke für die Aufnahme in Eurem Forum

  • Hallo Allerseits.


    Ein absoluter Grünschnabel :) ist diesem elitären Kreis beigetreten.


    Ich heiße Dieter, werde dieses Jahr 66 und komme aus München.

    Ich bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und einen 8 jährigen Border Colli Mix.

    Nachdem ich im vergangenem Jahr in Rente gegangen bin und der ein oder anderen Diskussion :) mit meiner Frau möchte ich mir meinen eigenen Wohnbus bauen.

    Ich wünsche Euch alles Gute und mir, viel Hilfe und Unterstützung für mein Projekt.


    Dieter

  • oder meldest Dich mal wenn Du in Richtung Süden fährst ... Egling liegt etwas südlich von Grünwald und wenn wir da sind ist der Bus meist nicht weit ... gff. Austausch Handynummer für WhatsApp

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!