7. Wohnbustreffen der Familie Schatz (Freitag, 16. September 2022, 08:00-Sonntag, 18. September 2022, 09:00)

Termin

7. Wohnbustreffen der Familie Schatz

Freitag, 16. September 2022, 08:00-Sonntag, 18. September 2022, 09:00

Heiligkreuz - Wartmannsroth

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 16. September 2022, 08:00
  • Mäggi :) hat einen neuen Termin erstellt:

    Wir 2 bis ans Ende der Welt - Busliebe :love:

  • Auch Juuuuhhhuuu... :great:


    Mit herzlichen Grüßen

    hasta la vista!

    Yusneibi und Eki 8)

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallo Mäggi :),

    bei anderen Treffen ist "Teilnehmer" in blauer Farbe und als Link aktiviert, durch den man die Teilnehmer dann unterhalb sehen kann. Bei euch anscheinend nicht. Deshalb können wir die anderen Teilnehmer nicht sehen und ich alter Mann kann gar nicht überprüfen, ob ich uns vor Begeisterung evtl. zweimal angemeldet habe... :/

    Liebe Grüße vom KnastEki 8) und seiner Insassin!

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallo Mäggi


    Uns wirst Du noch nicht kennen, das macht aber nichts hoffe ich.

    Wir würden auch gern teilnehmen.

    Grüsse aus dem Schwarzwald

    Thomas und Gilla

  • Hallo Mäggi,

    wir können für die beiden bürgen (falls das ne Empfehlung ist???).

    Bis dann!

    E&Y

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallo Mäggi, wir sind Margret und Gert und würden auch gerne kommen.

    Wir haben uns über die Teilnehmerliste angemeldet, können die Liste allerdings auch nicht sehen.

    LG Margret & Gert

  • Hallo Mäggi,


    wir können auch für diese beiden bürgen.

    Bis dann!

    E&Y

    Glauben Sie nicht, es gäbe keinen Grund, Sie zu verhaften. (Frei nach Hitchcock)

  • Hallo. Ich habe auf der Zusagen-Liste zugesagt. Aber hier jetzt nochmal. Wir würden gerne kommen und uns freuen Euch alle wieder zu sehen. Liebe Grüße an die Familie

  • Es ist noch platz .... Ihr seid herzlich willkommen ;)


    Da ich es irgendwie nicht überblicke, euch die Teilnehmerliste sichtbar zu schalten hier ein kurzes Update: Wir sind aktuell bei 11 Anmeldungen :great:

    Wir 2 bis ans Ende der Welt - Busliebe :love:

  • Mäggi :)

    Hat den Titel des Themas von „7. Wohnbustreffen der Familie Schatz (Freitag, 16. September 2022 - Sonntag, 18. September 2022)“ zu „7. Wohnbustreffen der Familie Schatz (Freitag, 16. September 2022, 08:00-Sonntag, 18. September 2022, 09:00)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!