Technikraum

  • Im Wohnraum soll eine Art Technikraum entstehen. Die Lifepo4 Batterie hat eine ungefähre Maße von 60x40. Ich würde die Lifepo4 in einem Kasten auf rollen bauen und in den Kleiderschrank schieben. Nach oben abgetrennt. Linksseitig möchte ich dann den ganzen Technik Kram unterbringen. WR,LR usw … macht es Sinn bei der Batterie und im Raum wo die WR verbaut sind einen Luft Abzug oder sogar einen Kamin zum Abluft der Luft anzubringen?


    Wie sind da eure Erfahrungen? Wie warm werden 2x Multiplus 2 24/3000 im laufenden Sommerbetrieb ?

    mfG

    Sascha


    Skoolie Blog

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Ich habe einen neuen Thread draus gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!