Dach Abdichtung

  • Hallo zusammen, hat mir irgendeiner einen Tip zum Abdichten, Versiegeln und oder lackieren vom Dach ? Würde mich sehr über Tips freuen.

    Gruß antonio (ansoro)

  • Moijn,


    ja, dieses Zeug haben viele auf dem Dach, ich auch, sehr gut in der Anwendung und im Ergebnis,

    macht viel aus!


    Gruß

    J.

    SETRA-Krank seit der ersten Klassenfahrt in der Grundschule im S6, das wars :!:

  • Ich hab für mein GFK Dach sind Zeug das für die GFK Hauben von den Siemens Windräder verwendet wird gegen corrosion also gegen die Zersetzung der Fasern durch UV Strahlung.

    MIP-DTL-53022E, TYP 5

    2.8 VOC Enhanced Corrosion - 2K Epoxy Primer in Light GRAY

    Von Sherwin&Williams

    Lässt sich rollen streichen und lackieren trocknet in 2 Std und ist nach 12 Std ausgehärte und mechanisch wiederstandsfähig.

    Und bleibt elastisch es entstehen keine Risse durch Wärmeausdehnung. Frag mich nicht nach dem Preis hab ich von nem Freund bekommen 🤷

  • hab mir dass Zeug (cooldry) jetzt auch mal zugelegt, es gibt sogar hier um die Ecke einen Dealer, in Ludwigsburg.

    mal sehen wann ich Zeit finde es aufzutragen, man sollte ja vorher auch korrekt und ordentlich Vorarbeit leisten,

    sollte nicht regnen und nicht zu warm sein, am besten in einer Halle, haben steht im Kochbuch :S na ja wird schon irgendwie gehen.

    danke für die Tips, wir freuen uns schon auf Treffen in Arnegg :* :* <3 <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!