Basis für 4 köpfige Familie + 2 Hunde (evt. Magirus 160 R81)

  • das ist wirklich ärgerlich. Der Katalysator ist übrigens nicht vergoldet sondern mit Platin beschichtet was noch teurer ist =O . Du kannst die Teilkasko jederzeit -leider nur für zukünftige Schadensfälle- einschließen. Teilkasko beinhaltet auch Glasbruch (Windschutzscheibe, Scheinwerfer), Elementarschäden wie Sturm (herabfallende Äste), Brand, Erdbeben und eben Diebstahl mit Folgeschäden (z.B. auch Radio, Airbags usw.). Teilkasko kostet schon Geld, der Deckungsumfang ist nicht zu verachten. Unfall ist dann in der Vollkasko zusätzlich versichert, das habe ich auch erst schmerzlich ertragen müssen.


    Am blödesten ist aber die Lieferzeit und damit der Ausfall des Fahrzeugs

    auf der Suche 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!