Victron VRM Einträge die gar nicht vorhanden sind!

  • Hallo zusammen

    vielleicht weiss ja einer von euch die Lösung.

    Multiplus 2, Cerbo GX und Tank140 es funktioniert alles, nur werden Einträge von Temperatursensoren und Tankgeber im VRM Portal angezeigt, obwohl die gar nicht mehr vorhanden sind. Aktualisiert hab ich schon. Vor Ort auf dem Touch stimmt alles nur auf dem Portal nicht. Mein englisch ist so viel wie nix da find ich auf der Hilfeseite auch nix…

    Danke für die Hilfe

    Rafael

  • Passt denn der Rest? Oder hast Du vielleicht einen Tippfehler bei der GX ID gehabt?
    Was zeigt die Geräteliste im VRM Portal an?

    Viele Grüße,
    Martin
    --
    Ü-Wagen Umbaugalerie: http://ue34.de
    (wird regelmässig erweitert)

  • Geräteliste... hab eigentlich jeden Link auf der Seite angeklickt die Geräteliste war nicht vorhanden???

    Da im Geschäft funktionierts und konnte die Einträge entfernen.

    Danke für die Hilfe

    Eine Lösung finden, für die es eigentlich gar keine gibt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!