Deutz Motor Dichtung

  • Suche noch die Dichtung am Abgaskrümmer dort wo die beiden Krümmerteile zusammen gesteckt werden.

    Muss auch erlich Mal sagen sowas hab ich noch nicht gesehen als Dichtung.


    Hat jemand eine Bezugsquelle oder Teilenummer.


    Gruß Timo

  • ja, diese dinger sind ähnlich wie ein federring (schlüsselbund) lassen sich auch ein wenig vorspannen (größer machen) beim einbau etwas einfetten - wie Klaus schreibt haben wir das auch mit der dichtschnur fallweise gemacht !

    wenn ich immer nur das tun würde, was von mir erwartet wird, könnte man folgendes auf meinen grabstein schreiben:
    "mein leben hat allen gefallen, nur mir nicht" !! zitat enzo ferrari

  • Versuche es mal bei der Firma Henckelhausen in Krefeld, die haben eigendlich alle Originalteile für Deutzmotoren.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!