Umrüstung Pneum. Aussenschwingtür auf elektrisch

  • Hallo, würde meinen S208 HD gerne eine Aussenschwingtür verpassen, die sich elektrisch öffnen lässt. Weil: Das Ventil hängt sowieso dauernd, das System hält den Druck auch nicht sehr lang. Wer kann mir da Tips geben, wo ich welches Zubehör finde und wie ich es mache? :great:

    Rostrot [gelöscht]

    Martin Volkmann-Gebhardt

    :whistling: Eins ist sicher: ein Baum hat noch nie einen Bus gerammt...

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Telefonnummer gelöscht, bitte geht sensibler mit euren Daten um!

  • wenn du im Forum "elektrischer Türantrieb" suchst, findest du alles was du wissen musst

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!