...ein neuer "Infizierter"

  • Guten Morgen Oli,


    Ich denke genauso, der Bus sollte relativ schnell reisefertig sein.

    Möglichst ohne Renovierungsarbeiten am Bus selbst... der Ausbau ist sicherlich genug Arbeit.


    Wunsch und Realität sind oft weit auseinander...Ich kenne das aus anderen Projekten, wo ich dachte, in 4 Wochen bin ich durch....wie schnell manchmal dann ein Jahr rum ist.


    Gute Fahrt

  • Genau, aber der Stil des Händlers bleibt vermutlich immer gleich daher Augen auf.....

    Grüße aus dem Remstal
    Stefan T 911
    17 Jahre mit einem O 302, und seit 2018 nun mit einem Van Hool T 911 unterwegs



  • Hallo Jörg

    Erst jetzt habe ich deine Beiträge gelesen und freue mich einen weiteren saarländer hier zu wissen. Aber ich bin recht neu was das Thema Busse angeht und setze meinen Volvo derzeit noch als Corona Test und Impfbus ein. In saarlouis bin ich öfters gelandet als ich noch aktiver Ul er mit meiner FK9ela war, die Heinz bei Euch nun stehen hat :) . Dieser Bereich ruht seit einigen Jahren aus Zeitgründen. Ich werde bei einem der nächsten Fahrten bei Euch vorbeischauen und auf dem Flugplatz vertraute Luft und einen Kaffee genießen. liebe Grüße aus Homburg Peter.

  • Hallo Peter,


    Das ist ja der Hammer...würde mich sehr freuen wenn Du mal vorbeischauen würdest.


    Am besten vorher anrufen, dass ich auch da bin. Tel. […]


    Gruß Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Nummer gelöscht. Geht bitte sensibler mit euren persönlichen Daten um.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!