• Wenn Du in die Niederlande ans Meer möchtest und unabhängig von Campingplätzen sein willst, würd ich den Strand von Maasvlake hinter Rotterdamm empfehlen. Es gibt mehrere Stellen zum stehen.

    Kannst, (zumindest bis letztes Jahr wars noch so,) direkt am Meer stehen.

    Große Schiffe gibt es zu sehen und in der Umgegend überall schöne Sandstränd. Kitsurfer sind dort zu finden wenn der Wind ordentlich fegt.

    Wir sind da im Winter noch nie weggeschickt worden. Wenn Infrastruktur, ist nur ein Kaffee dort, welches tagsüber geöffnet hat.

    Grüße
    Peter


    Am Öl hat's nicht gelegen, war ja keins drin.

  • Glückwunsch zur sauberen Arbeit


    und auch die Farbe steht IHM unverschämt gut...:)


    Beste Grüße aus Clauen.. Helga und Rüdiger

    Einfälle kommen, wenn man schläft,... oder auch darüber nachdenkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!