Busliste Mitglieder

  • Hallo,

    Gibt es eigentlich eine Liste in der man sehen welchen Bus das Mitglied fährt?

    Sind ja schon einige hier … da ist es schwierig den Überblick zu haben.


    Hintergrund is mal zu sehen, ob jemand anderes noch ein identisches Fahrzeug hat … und man gezielter nsch Lösungen und Erfahrungen fragen kann.


    Bei mir ist es aktuell ein „MAN A01“….

    Habe mir einen solchen Bus angesehen und wäre nun an Erfahrungen interessiert.

    Der Bus hat hinten ne Doppeltür, die ich noch nicht einschätzen kann … Dichtheit etc … immerhin kann man da ja die Finger durchstecken

  • ....ja, so eine Liste gibt es (wenn auch nicht auf dem aktuellen Stand....), finde sie aber nicht....X/


    Oder war da nicht etwas, seit dem neuen Forum, das automatisch die Busse aufgeführt werden,

    die im Profil EINGETRAGEN sind? :/

  • und unseren MAN ignoriert man da gekonnt


    dafür stehn wir mit der falschen frau und dem falschen bus (den wir schon 7 jahre nimmer ham) in der magirus liga ;)

  • Ich hab unsern auch erst eben nachgetragen.


    Kopier die letzte Liste , fueg deinen ein und poste sie erneut. Wenn das dann irgendwann jeder hinbekommt haben wir die ca. 2026 aktuell ;)


    Gruss

    Stephan

    You can`t buy happiness, but you can buy a Scania, which is the same ting.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!