Fachberatung Elektrik Setup gesucht

  • Hallo zusammen und einen guten Start in die Woche :)

    Unser Projekt nimmt immer mehr Form an und so langsam geht es auch an die "eingemachten" Themen, wie u.a. das komplette Elektrik Setup. Prinzipiell bin ich nicht komplett unerfahren, habe aber dennoch einige (Verständnis)Fragen - gerade im Bereich Solar - , welche ich gerne mit einer Person vom Fach klären würde. Auch um meine ersten Ideen/Planung zu validieren.

    Kann jemand von euch einen unabhängigen Service/Fachperson empfehlen, welche solche Beratungsgespräche anbietet? Unabhängig wäre ganz gut, da ich nicht nur innerhalb eines Produktporfolios beraten werden möchte. ;)

    Muss nicht in/um Berlin sein - geht ja auch via Video/Telefon.

    Danke für Empfehlungen.

    Neues zum Projekt 🚌US Schulbus Umbau auf unserem Blog: The W Bus.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!