Hallo zusammen, darf ich mich vorstellen

  • Hallo,

    bin aus Saffig, ganz in der nähe von Koblenz.

    Habe im Mai zwei von euch beim campen in Kobern-Gondorf getroffen :) Da wir selbst einen Bus besitzen musste ich natürlich Hallo sagen.

    Jetzt planen wir eine Neues Projekt und da seit ihr mir direkt wieder eingefallen, denke werde viele nützliche Tipps finden, hab natürlich schon was gestöbert :)


    Momentan haben wir unseren Setra als Teambus für unser Hobby Autocross fahren damit quer durch Europa. Zusätzlich hab ich einen Mercedes 814, als reines Womo umgebaut, der durch einen jüngeren ca 10m Bus ersetzt werden soll :love:


    Sind noch in der Planungsphase daher freue ich mich hier zu sein.


    Gruß

    Thomas

  • Herzliche Willkommensgruß von der Ostseeküste,

    Hab viel Spaß und immer eine Handbreit Diesel im Tank

    LG von Dieter und Bärbel

  • ja Servus ... Ich war einer der Beiden ... denke hier seid ihr unter Leidensgenossen und gut aufgehoben, neuere 10m Busse gibt es einige in der Runde, wie wir am Wochenende feststellen konnten

    Gruß


    Sputnik



    Froh zu sein bedarf es wenig, und wer froh ist, ist ein König.
    Derzeitige Fz.: MB O404 Wohnbus BJ.92; Cupra Leon ST Hybrid BJ.22; Audi A4 Avant 1,8T BJ.05; Toyota Supra MK3 BJ.87
    Frühere Fz. (Auszug): MB O307 Wohnbus exBüchereibus mit O303 Front Bj.80; BMW (318is Coupe, 330xD Coupe, 520D Touring diverse); Toyota Supra MK2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!